Bossetreff 1 (Frühjahr 2015)

Am 06.März trafen sich einige fleißige Mitarbeiter der Region Frankenjura, sowie zwei Küchenprofis aus dem Stamm Franken, in Schweinbach bei Pommersfelden, auf Einladung der neuen Reginsführung.

Das Motto des Wochenendes sollte „Rekorde“ sein, aber so recht was drunter vorstellen konnte sich da eher niemand was.

Doch gleich am Freitag ging es los, alle mussten immer Mal wieder in  den Arbeitspausen Schuhe mit nur einer Hand zubinden, Sahne so schnell wie möglich steif schlagen, oder Ü-Eier ohne Hände auspacken. Die Zeiten wurden das gesamte Wochenede gemessen, sodass es immer wieder Rekorde zu brechen gab. Samstagabend dann das Finale, in zwei Teams traten die Frankenjuraner um sich mit Bestzeiten und Höchstleistungen auszustechen.

Neben all dem aufregenden Trubel haben sie es tatsächlich auch noch geschafft ein komplettes Pfingstlager zu planen und freuen sich nun, auf dem 22.Mai, wenn es in Gräfenberg heißt „Die Highlandgames sind eröffnet“.