Tilo Held

Tilo HeldIMG_0152

Geburtstag: 24.03.1995

Heimatstamm: VCP Streitberg

Meine bisherige Pfadikarriere:

Seitdem ich Elf Jahre alt war bin ich bei den Pfadfindern und habe soweit es mir möglich war keine Aktion ausgelassen.

Mit 15 habe ich zusammen mit einer anderen Leiterin eine Sippe gegründet, die „Schhneeeulen“. Im selben Jahr bin ich dann Stammesführer geworden und mache den Job heute noch.

In der Region habe ich 2009 als Maskottchen auf einem Pfingstlager angefangen. Bin über die Betreuung der Jungpfadfinder-/Pfadfidnerstufe von 2013 bis 2015 schließlich 2014 zusammen mit dem Flo Mienert Regionsleitung geworden. Dieses Amt bekleide ich zusammen mit meinem werten  Kollegen

Was ich sonst so mache oder „wenn nicht Pfadfinder, dann…“:

Studiere ich Allgemeine Ingenieurswissenschaften in Bayreuth