Regionsverammlung 2022

Unsere Regionsversammlung 2022 fand, wie letztes Jahr wieder einmal online statt. Auf Zoom trafen sich dabei ca. 70 Delegierte der Region, um zu wählen und die aktuellsten Infos aus Region und Land einzuholen.

Dieses Jahr standen wieder die Wahlen der Regionsvorsitzenden, des/der Kassenwartes*in und der Vertrauenspersonen satt.

Dabei wurden Leo Schorner (VCP Pegnitz) und Finn Kolmstädter (VCP Bamberg) zu den beiden Regionsvorsitzenden gewählt.

Felix Blietz vom Stamm Florian Geyer Erlangen wurde für das Amt des Kassenwartes gewählt.

Zu unseren Beiden Vertrauenspersonen wurden Laurenz Schorner (VCP Pegnitz) und Eva Bauerreis (VCP Hemhofen) gewählt.

Außerdem haben wir eine elf köpfige Delegation für die Landesversammlung entsendet.

Auch bekamen die Delegierten wieder Berichts – und Werbeblöck aus Region und Land zu hören.

Alles in Allem war auch unsere zweite online Regionsversammlung ein voller Erfolg. Trotzdem hoffen wir natürlich uns alle so bald wie möglich wieder in Präsenz zu sehen.